Gästebuch!
Einträge: 20    |    Aufrufe: 3357

« Homepage    |    Eintragen »



 
Jürgen schrieb am 08.06.2009 - 15:52 Uhr

Lob an Rene und Co. für diesen gelungenen Internetauftritt des UFC!

Hoff unsere Burschen werden da auch sportlich Paroli bieten können.
Klassenerhalt muss umgesetzt werden und nächste Saison spiel ma dann im Mittelfeld (oder weiter vorne
Smilie ) mit. Können tun sie's ja wie man schon gesehen hat!


E-Mail

Knalli schrieb am 01.06.2009 - 19:12 Uhr

Smilie Smilie Gratuliere zum Sieg Smilie


E-Mail

ein fan schrieb am 01.06.2009 - 13:22 Uhr

herr gansser hat keinen freund in parschlug wenn es um fussball geht lg parschlug ps sonst hat er mehr freunde in parschlug als euch lieb ist Smilie 2:3 sagt alles Smilie


E-Mail

experte schrieb am 27.05.2009 - 20:18 Uhr

also was in mariazell abläuft ist der reine wahnsinn!
spieler gegen ein bundesliga team nicht spielen zu lassen weil man im absiegskampf anscheinend jeden spieler braucht( die jedoch immer weniger werden) ist einfach nur dumm.
hätte einigen sicher mehr sicherheit für die letzten runden gegeben als mittwochs mit 4-5 leuten zu trainieren.
eines muss ich zugeben;das verletzungsrisiko war ja gegen den ksv sehr hoch da es für die kapfenberger um die neue europa league gegangen ist.


Smilie


E-Mail

Knalli schrieb am 27.05.2009 - 18:17 Uhr

Hallo!!!

Nette Homepage wünsch euch viel glück in den nächsten spielen Mariazell darf nicht absteigen appelliere an die Vernunft der Spieler das sie alles geben um denn Klassen erhalt zu schaffen


E-Mail

Zuseher schrieb am 27.05.2009 - 11:47 Uhr

Wer????????? Smilie


E-Mail

fan schrieb am 26.05.2009 - 12:59 Uhr

endlich ist er weg


E-Mail

Migi schrieb am 20.05.2009 - 14:03 Uhr

Und als Ergänzung zu Roman möchte ich noch klarstellen dass wir auch in Zukunft nicht jeden Schritt dokumentieren und alle Beteiligten bis zur Putzfrau anführen werden! Es sind all Diejenigen aufgerufen sich einzubringen, die im Hintergrund immer die Klappe offenhaben, weil sie womöglich etwas nicht verkraftet haben oder die Fehler immer nur bei anderen sehen! Es gibt genug zu tun(aber da haben wir ja dann keine Zeit!) und vielleicht sollten wir uns ein Beispiel an unserem Nachbarclub nehmen, denn da wird sicher mehr zusammen gehalten!!! Sportliche Grüße Migi Smilie


E-Mail

Moe schrieb am 15.05.2009 - 12:22 Uhr

He Cyber Wurm, unterloss ma bitte die absolut lächerlichen einträge in bezug auf die komische mozartstadt...

danke! Smilie


E-Mail

Der Chef Trainer schrieb am 14.05.2009 - 12:35 Uhr

Möchte bitte hier eines klar stellen Jürgen ist sehrwohl mein Co-Trainer er leitet mit mir das Training und wir besprechen zusammen mit Miguel die weitere vorgangsweise ob Spiel od.Training
LG Chef Trainer Roman


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!